Header

FAQ

FAQ
Weshalb gibt es keinen Warenkorb? 
Ich benötige ein Angebot
Ich habe keine Grafik und möchten den Grafikservice nutzen?
Kann ich ein Produkt nachbestellen?
Wie soll ich die Daten anlegen?
Wie sollten die Daten am besten angelegt sein?




Weshalb gibt es keinen Warenkorb? 

Jedes Produkt wird bei Ihrer Bestellung direkt in die entsprechende Druckvorstufe geladen.
Bei unterschiedlichen Produkten ist die aus einem Warenkorbsystem nicht möglich.


Sie benötigen ein Angebot? 

Sie haben sie schon für das passende Produkt entschieden?
In den Produktdetails finden sie den Button "Als Angebot drucken"
Mit einem klick erhalten Sie ihr Angebot
Für Sonderanfragen oder individuelle Angebote nehmen sie
Kontakt mit uns auf.
Ich habe keine Grafik und möchte den Grafikservice nutzen?
 
  1. Bestellen Sie ihre gewünschtes Produkt.
  2. Nutzen sie die Option "Druckdaten später hochladen"
  3. Bitte Grafikservice im Bemerkungsfeld angeben
  4. Führen sie den Bezahlprozess durch.
  5. Unser Grafikservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  6. Sie erhalten einen entsprechenden Korrekturabzug.
  7. Wir laden die Druckdaten in Ihren Bereich und die Produktion wird gestartet.
  8. Sie erhalten eine separate Rechnung für den Grafikservice.

Kann ich Produkte nachbestellen?

In ihrem persönlichen Bereich können sie für eine gewisse Zeit ein bereits bestelltes Produkt problemlos nachbestellen.

Wie soll ich die Daten anlegen?

Bitte lesen Sie aufmerksam die Produktdetails und beachten Sie das beiliegend Datenblatt.
Wie sollten die Daten am besten angelegt sein?
 
  1. Am besten geeignet sind PDF-Dateien oder JPG.
  2. Bitte keine Worddokumente senden.
  3. Die Auflösung sollte mind.300 dpi betragen. Bitte beachten Sie auch hierzu unsere Beschreibung "Produktdetails"
  4. Bitte alles im CMYK Farbmodus anlegen. Bildschirmfarben sprich RGB weicht im westenlichen von den Druckfarben ab.
  5. Alle Schriften müssen in Pfade umgewandelt werden.